Das Konzept

Als wir uns 2012 für den Kauf dieses beeindruckenden Hauses entschieden haben, war überhaupt nicht klar, wie es nach den Umbauarbeiten einmal aussehen würde. Das war auch gut so, denn so konnten wir Stück für Stück dieses spannende Projekt entwickeln und Freiräume für viele Ideen schaffen. Dämmerung Wichtig war nur, es durfte nicht langweilig werden, auch sollten keine Standardferienappartements, die es doch schon so viele gibt, entstehen! Die Besonderheit des Gebäudes und des Ortsnamens durften sich in der Gestaltung widerspiegeln. Das Ergebnis ist nun die kreative und handwerkliche Leistung vieler, die sich einfach haben inspirieren lassen und die schöne Dinge wertschätzen.

Jede Wohnung ist für sich außergewöhnlich und absolut einzigartig und zeigt unsere Vorstellung stilvollen Wohnens in unterschiedlichen Facetten. Wir haben noch Platz für weitere Ideen und werden diese ebenso schrittweise in naher Zukunft vorantreiben. Aktuell widmen wir uns besonders der Gestaltung der Außenanlagen. Vorschläge für eine noch bessere Welt sind natürlich jederzeit und gerne willkommen ...